• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG

Leiter (m/w) Instandhaltung, Gebäude- und Werkzeugmanagement

InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Leiter (m/w) Instandhaltung, Gebäude- und Werkzeugmanagement InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG Nordrhein-Westfalen In dieser hochkarätigen technischen Führungsposition, in der Sie direkt an den Werkleiter berichten, übernehmen Sie die Verantwortung für die Bereiche Instandhaltung, Gebäude- und Werkzeugmanagement und damit die Führung.

Leiter (m/w) Instandhaltung Gebäude- Und Werkzeugmanagement Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Internationalem Technologieführer Unternehmen: Mehrere Tausend Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Produktionsstätten In Deutschland Und übersee Sowie Kunden Rund Um Die Welt - Unser Klient Ist Innovativ Qualitätsorientiert Technisch Hochkompetent Und Gleichzeitig Attraktiver Arbeitgeber Mit Modernster Technologie Gefertigte Produkte Und Lösungen Sorgen Für Den Großen Erfolg Des Unternehmens Im Rahmen Einer Altersnachfolge Wird Nun Für Das Hochmoderne Produktionswerk In Nordrhein-westfalen Eine Erfahrene Führungspersönlichkeit Gesucht Die Die Verantwortung Für Die Operative Steuerung Und Strategische Weiterentwicklung Der Technischen Bereiche übernimmt Aufgabe: In Dieser Hochkarätigen Technischen Führungsposition In Der Sie Direkt An Den Werkleiter Berichten übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Bereiche Instandhaltung Gebäude- Und Werkzeugmanagement Und Damit Die Führung Motivation Und Weiterentwicklung Eines Rund 100 Mitarbeiter Starken Teams In Erster Linie Stellen Sie Die Funktionalität Und Permanente Verfügbarkeit Aller Maschinen Anlagen Werkzeuge Sowie Der Gesamten Gebäudetechnik Sicher Neben Der Vorausschauenden Planung Und überwachung Regelmäßiger Instandhaltungsmaßnahmen - Inklusive Budget- Und Personaleinsatzplanung - Koordinieren Sie Sämtliche Investitionsprojekte Und Sorgen In Abstimmung Mit Den Relevanten Schnittstellenbereichen (produktion Qualitätsmanagement Etc) Für Die Entwicklung Und Konsequente Umsetzung Einer Zukunftsorientierten Supply-chain-strategie (tpm Ersatzteilversorgung Baukastenlösungen) Am Standort Dabei Treiben Sie Nicht Nur Den Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Aktiv Voran Sondern Richten Die Betriebsabläufe Auch Konsequent Nach Lean-management-prinzipien Aus Nicht Zuletzt Verantworten Sie Das Abteilungsbudget Und Stellen Die Einhaltung Von Arbeitssicherheit Umweltschutz Und Qualität Sicher Profil: Ein Technisches Studium - Z B Maschinenbau - Oder Eine Vergleichbare Qualifizierte Technische Ausbildung Bildet Ihre Fachliche Grundlage Danach Haben Sie Bereits Mehrjährige Relevante Berufs- Und Führungserfahrung In Leitenden Positionen Eines Produktionsunternehmens Der Metallverarbeitenden Industrie Gesammelt Z B In Der Serienproduktion (gießen Strangpressen) In Der Instandhaltung Und Im Technischen Gebäudemanagement Sie Kennen Sich Bestens Mit Den Modernen Fertigungs- Und Projektmanagementmethoden Und -tools Aus (lean Production Kvp Six Sigma Tpm Etc) Und Wissen Was Es Bedeutet Strategische Instandhaltungs- Und Modernisierungsprojekte Effizient Und Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Zu Gestalten Solides Betriebswirtschaftliches Know-how Setzen Wir Genauso Voraus Wie Den Sicheren Umgang Mit Gängiger Produktionssoftware Und Einem Erp-system (bevorzugt Sap) Als Charakterstarke Führungskraft Treten Sie Auf Allen Ebenen Sicher Auf Und Wissen Sich Durchzusetzen Wenn Es Darauf Ankommt Auf Persönlicher Ebene überzeugen Sie Durch Ihren Analytisch-konzeptionellen Sachverstand Durch Ausgeprägtes Planungs- Und Organisationstalent Sowie Durch Ihre Pragmatische Ergebnisorientierte Art Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Rundet Ihr Profil Ab Angebot: Es Erwartet Sie Eine Attraktive Und Vielseitige Aufgabe In Einem Als "fair Company" Zertifizierten Unternehmen Neugierig Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Ausschließlich Dokumente Im Pdf-format Akzeptieren Können Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Mario Dänekas +49 421 162799 30431 Gmbh Und Co Kg Spitzenkiel 14/15 D-28195 Bremen Www-pbde Technische Gebäudeausstattung TGA Techniker Technikerin Produktion Metallverarbeitung Fertigung Managerin Leiter Leiterin Leitung Bereichsleiterin Product Führungskraft Führungsposition Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurin Leiter (m/w) Instandhaltung Gebäude- Und Werkzeugmanagement In Dieser Hochkarätigen Technischen Führungsposition In Der Sie Direkt An Den Werkleiter Berichten übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Bereiche Instandhaltung Gebäude- Und Werkzeugmanagement Und Damit Die Führung Nordrhein-Westfalen Technische Gebäudeausstattung TGA Techniker Technikerin Produktion Metallverarbeitung Fertigung Managerin Leiter Leiterin Leitung Bereichsleiterin Product Führungskraft Führungsposition Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurin

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)